Peer Rommerskirchen

Peer Rommerskirchen, verheiratet mit Fee Rommerskirchen, ist der Geschäftsführer der Reitsportanlage Rommerskirchen und seit 2009 dort tätig. Über seine Frau kam er auf die Reitsportanlage. Neben seiner Ausbildung als Gärtner hat er den Master of Science der Gartenbauwissenschaften sowie den Agrarassesor mit der Befähigung zum Unterrichten in der Sekundarstufe II erworben.

Neben der Mitarbeiterführung und der Organisation zählen die Anlagenpflege im Innen- und Außenbereich zu seinen Aufgaben.

Seine Faszination für den Pferdesport entwickelte Peer im Laufe der Zeit, wobei er selbst nicht aktiv reitet. Er verfolgt die Entwicklung der Reitschüler mit großer Begeisterung und begleitet diese auch auf den Turnieren.

Peer ist ebenso wie Fee, Dein Ansprechpartner bei Fragen rund um die Reitsportanlage.

2